Liebe WanderfreundInnen,

wir freuen uns, euch unser neues Wanderportal vorstellen zu dürfen, das seit dem 1. Oktober 2024 online ist! Auf der Startseite des Portals findet ihr jetzt alle bevorstehenden Wanderungen und Sonderveranstaltungen des BBV-Wandervereins übersichtlich aufgelistet. Egal, ob ihr regelmäßige Wanderer seid oder nach einer speziellen Veranstaltung sucht – hier habt ihr alles auf einen Blick.

Anmeldung für 2024: Wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail

Die Wanderungen und Sonderveranstaltungen, die noch im Jahr 2024 stattfinden, können wie im Wanderplan beschrieben weiterhin telefonisch oder per E-Mail gebucht werden. Ihr findet alle relevanten Informationen zu den Touren im Wanderportal, aber die Anmeldung erfolgt für das laufende Jahr noch über die bekannten Kanäle.
Die geplanten Wanderungen für 2025 sind jetzt schon im neuen Wanderportal zu finden! Damit habt ihr die Möglichkeit, euch frühzeitig einen Überblick über unsere kommenden Touren zu verschaffen und eure Wanderabenteuer für das nächste Jahr zu planen.

Ab dem 1. Januar 2025 – Online-Anmeldung für Mitglieder

Ab dem 1. Januar 2025 können Vereinsmitglieder ihre Wanderungen ganz bequem online über das Portal buchen. Bis dahin werden kleine Icons neben der jeweiligen Wanderung auftauchen. Mit einem Klick auf das Icon könnt Ihr euch dann mit wenigen Klicks anmelden. Keine komplizierten Abläufe mehr – einfach, schnell und direkt!

Mit den besten Wandergrüßen
Euer BBV-Vorstandsteam